Mittwoch, März 07, 2007

Osterrätsel (SPICK Kindermagazin)

Kommentare:

mike hat gesagt…

This great. A lot of fun!

Jorid hat gesagt…

I like it! Love your drawings, everything.

v a l e r i a hat gesagt…

what a desaster they make! all togother looks like my kid... great illo!

Christiane hat gesagt…

Hi Anja,
Looks like fun! Was the task for the kids to count the carrots?

Anja hat gesagt…

Nein, im Heft waren verschieden Hasen vorgegeben (die auch wirklich existieren) z.B. Berghase, Pfeifhase, ... oder auch Angsthase, Schokoladenhase, Skihaserl oder falscher Hase. Auf den Hasen im Bild waren Buchstaben angebracht und so ergab es dann ein Lösungswort. Aber das ist nicht so einfach ins Englische zu übersetzen.

tatjana hat gesagt…

hallo, Ich war jahrelang an Spick abonniert (in meiner weit entfernten schweizer kindheit).(memories....:) ) Ich glaube die illustrationen waren weniger aufregend als deine, ich muss mal bei meinen Eltern nachschauen ob sie die Hefte behalten haben.
grossartige Hasen! entschuldige bitte mein rostiges Deutsch
Tatjana

Anonym hat gesagt…

Sie lovescheapst pandorain vielen sabo schmuck internationalen Austausch und wichtige Sitzungen dienen dazu, ohrringe creolen formellen Anlässen tragen Pandora ukbecause sie denkt thomas sabo online Pearl kann ihr ruhig und zuversichtlich. Sie mag zu tragen, sabo uhren insbesondere die gesamte Schmuck, plus angemessene thomas sabo tie-in Kleidung, nur komplette Sätze von Schmuck ist wie die Unterstützung von Perle Pandora-Box, thomas sabo 2010 Armband, eardrop, act Broschen und die Rolle bun bahnt, oder Pearl Schmuck und andere kostbare Juwel sabo charms Kopfbedeckungen , Schmuck, sie Adel der einfachen, aber eleganten Armband mit Anhänger Oriental weiblichen beauty. Will zeigt auf andere übertragen industriespandora thomas sabo engelsflügel uns und Waren, oder umgekehrt werden, neue Ideen zu generieren und die Merkmale der Harmonie, sind fett Schmuck Produkte Originalität. thomas sabo online shop Wie das Erheben Box, Pandora Ringe und unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten, die Gläser, wie Sonnenbrillen, Schmuck Brillen, modische Brillen sogar verrückte Brillen und Gläser zu sammeln, gibt es viele Schmuck-Unternehmen.