Samstag, Februar 17, 2007

Das große Fressen (SPICK Kindermagazin)


Zoodirektor Zofinger ist leidenschaftlicher Hobbykoch. Heute lädt er seine Tiere zu einem Festmahl ein. Vom Ameisenbär bis zum Koala bekommen alle ihre Lieblingsspeise. Weißt du wer was frißt?

Speisen: gegrillter Kaninchenspieß, Rattenstrudel, Mousse au Cactus, Schnecken in Krabbenbutter, Eukalyptuscremesuppe, Fliegenrohkost, Ameisenpudding, Nußcreme mit Waldfrüchten, Planktongrütze, Zebrabraten in Büffelsauce, Bambusblatteintopf.

Who is eating what? Sorry, I can´t translate the food because it is nonsense.

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Der Koala ist lustig!

Ich habe es geschafft, einen Besucherzähler auf meine Seite zu setzen. Aber blöd ist, daß er meine eigenen Besuche mitzählt. So ist die Statistik ziemlich verfälscht.

Chickengirl hat gesagt…

So many wacky details. so funny!

Sonia hat gesagt…

I love this illustration, all the animals are GREAT!!

Katrine K hat gesagt…

Ich liebe es! Kann ich bitte ein Cactus-Mousse haben..?
Sehr sehr schön -und lustig!

Natalie hat gesagt…

Den Counter habe ich mir auf der Seite www.counter ausgewählt. Wenn Du auf meinen Counter klickst, kommst Du auf die Seite. Dort bekommt man dann den Code zugeschickt, den man dann bei sich einfügt: Einstellungen: Vorlage: Neues Seitenelement hinzufügen: Html/Javascript hinzufügen...

mareike hat gesagt…

hi anja,
danke für deine comments und danke nochmal dafür, dass du mich in deinem blog verlinkst. du glaubst gar nicht wie häufig leute von deiner seite kommen. du bescherst mir viele besucher. :). danke.
(wie oft kann man in einem satz danke unterbringen? nun, jetzt lass ich es auch stehen!)
liebe grüße aus duisburg

Alina Chau hat gesagt…

what a fun wonderful color piece!

mike hat gesagt…

Time to eat? Another fun piece.

Anonym hat gesagt…

Sie lovescheapst pandorain vielen sabo schmuck internationalen Austausch und wichtige Sitzungen dienen dazu, ohrringe creolen formellen Anlässen tragen Pandora ukbecause sie denkt thomas sabo online Pearl kann ihr ruhig und zuversichtlich. Sie mag zu tragen, sabo uhren insbesondere die gesamte Schmuck, plus angemessene thomas sabo tie-in Kleidung, nur komplette Sätze von Schmuck ist wie die Unterstützung von Perle Pandora-Box, thomas sabo 2010 Armband, eardrop, act Broschen und die Rolle bun bahnt, oder Pearl Schmuck und andere kostbare Juwel sabo charms Kopfbedeckungen , Schmuck, sie Adel der einfachen, aber eleganten Armband mit Anhänger Oriental weiblichen beauty. Will zeigt auf andere übertragen industriespandora thomas sabo engelsflügel uns und Waren, oder umgekehrt werden, neue Ideen zu generieren und die Merkmale der Harmonie, sind fett Schmuck Produkte Originalität. thomas sabo online shop Wie das Erheben Box, Pandora Ringe und unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten, die Gläser, wie Sonnenbrillen, Schmuck Brillen, modische Brillen sogar verrückte Brillen und Gläser zu sammeln, gibt es viele Schmuck-Unternehmen.