Sonntag, November 19, 2006

Schlüsselanhänger (for my sister Eva)

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Hallo Anja!

Putzig sind Deine Filzviecher! Wirst Du alle verkaufen? Und wo?
Da krieg auch wieder Lust zu filzen!
Im Sommer hatte ich das Hausschuhe filzen probiert. War nicht ganz leicht... aber ein Paar ist ganz gut geworden. An ihnen ist nichts besonders kreatives, sie sind halt funktionell und haben schöne Farben. Das Flächen und Formen filzen dauert auch lang genug ... Aber ich kann mir vorstellen, das zu verknüpfen mit dem Nähen von fertigem Filz. Dann werden meine Produkte vielleicht etwas sehenswerter und individueller.
Schau mal auf meine neue Blogseite! Sie ist aber noch verbesserungswürdig. Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben?

Schöne Grüße von Natalie

Christiane hat gesagt…

They look fantastic!
What a cute gift!

Michelle Lana hat gesagt…

Thanks for stopping by Anja....these little guys are so cute! See ya later..

Sonia hat gesagt…

Anja, also a pleasure to visit your blog, I love your characters and products!!

Friederike! hat gesagt…

die sind ja auch niedlich!