Mittwoch, Oktober 04, 2006

Insekten/Bugs

Kommentare:

jim bradshaw hat gesagt…

Thanks for your comment. I love your bugs, cookies, stars, etc. Your stuff is eye candy. Very fun and tasty.

Vanja hat gesagt…

Like like like like!!! LOVE!!! :)

marcisenders hat gesagt…

So adorable! Are you planning on using the pattern for anything? Would make great wrapping paper.

Julÿ hat gesagt…

Thanks for your comment in my blog! I love your artwork!!, It´s great,colourful and full of live and good sense of humour!

natascha hat gesagt…

Hallo Anja! ich habe ganz vergessen ob ich dir geschrieben habe oder nicht. Du voltest wissen wie Ich den Stoff mit meinen Motiven bedrucke. Ich habe ein Siebdruck kursus gemacht und jetz mache ich alles so!
Tut mir leid das mein deutsch so schlect is aber schreiben habe Ich nie gelernt uns es Ich auch nicht einfach.
Tut mir leid wen Ich so spät geschrieben habe.
Deine Arbeit gefällt mir sehr gut!
Viele grüsse aus Madrid!

Chickengirl hat gesagt…

Yeah! Bugs are fun!

maxi hat gesagt…

me encantan estas abejitas.
bsssssssss